24.000 Schwartmanns Maschinen

Im Sommer 2019 war es so weit. Bei Schwartmanns Maschinenbau gab es ein kleines Jubiläum zu feiern. Die insgesamt 24.000 Maschine wurde ausgeliefert. Zufällig entfiel diese Maschinennummer auf eine Passstückschneidemaschine vom Typ ZSV 1. Glücklicher Empfänger war die Firma Schönisol AG in der Schweiz. Herr Schöni stimmte freundlicherweise unserer Idee zu, diese Maschine in Gold zu lackieren. Einige unserer Mitarbeiter (die trotz Urlaubszeit fleissig waren) stellten sich auch spontan zum Gruppenbild auf 😆

Wir danken unseren Partnern (in diesem Fall ganz besonders Herrn Uwe Mospak, Mospak Industrievertretung) und den vielen Kunden auf der ganzen Welt die mit Schwartmanns Maschinen arbeiten. Wir sind stolz nun schon seit 55 Jahren Blechbearbeitungsmaschinen für die Isolierbranche zu entwickeln, zu produzieren und zu vertreiben.

24.000 Maschine Schwartmanns