EiiF General assembly 2019

Am 19. und 20.11.2019 fand die jährliche Generalversammlung der EiiF (European industrial insulation Foundation) hier bei uns in Wesseling statt. Wir konnten rund 60 Mitglieder der europäischen Dämmstoff- und Isolierindustrie begrüssen. Nach einer Werksführung mit Präsentation der neuesten Innovationen freuten sich die Teilnehmer auf spannende Gespräche bei leckeren Drinks und cooler Musik.

Die Idee mit diesem “Blick hinter die Kulissen” war es, die Werte von Schwartmanns Produkten zu zeigen: Hochwertige und starke Maschinen, Schwartmanns als Lösungsanbieter und Spezialist in der Isolierindustrie. Wir haben einige neue Innovationen gezeigt, die in den Augen ein “Wow” hervorgerufen haben. Danke – Das macht uns stolz!

Im folgenden zeigen wir einige Impressionen des Abends. Wir möchten uns bei allen Teilnehmern recht herzlich bedanken. Es war ein besonderes Ereignis, was sicher einzigartig bleiben wird. Vielen Dank auch dem Foundation Direktor Andreas Gürtler und Minna Skagen für die tolle Hilfe bei den Vorbereitungen. Ein weiteres großes Dankeschön geht an unsere Mitarbeiter, die alles möglich gemacht haben, um die Präsentation zu einem Erfolg zu machen.

Weitere Informationen zur EiiF: https://www.eiif.org/publications

Desweiteren schreibt die Zeitschrift TI – Technische Isolierung einen schönen Online-Artikel.: https://www.tech-isolierung.de/

Präsentierte Lösungen: EFM-L, FLEX-CUT, RSM 1/2, ISOconnect