Deutscher Meister der Industrie-Isolierer 2015

Luka Gojsilovic (G+H Isolierung GmbH) ist Deutscher Meister der Industrie-Isolierer 2015

Im Ausbildungszentrum der Bauindustrie in Hamm fand die 6. Deutsche
Meisterschaft der Industrie-Isolierer statt.
Die prüfungsbesten Auszubildenden der Industrie-Isolierer allen IHK-Kammerbezirken in Deutschland traten in einem Leistungswettbewerb gegeneinander an, um den Champion ihres Berufes zu küren.
An zwei Tagen wurden an verzweigten Rohr gestellen verschiedene Dämmmaterialien angebracht und mit Blech ummantelt.
In der top ausgestatteten Werkstatt (ausgerüstet mit Schwartmanns  Maschinen) war Arbeit auf hohem Niveau angesagt , die durch eine hochkarätig besetzte Jury penibel überprüft und bewertet wurde.
Alle Teilnehmer können sehr stolz auf die gezeigte Leistung sein. Die Siegerehrung fand in einem festlichen Rahmen statt, die durch den Leiter des ABZ Hamm Herrn Dipl.-Ing. Gerhard Geske eröffnet wurde. Alle Teilnehmer wurden durch den Geschäftsführer der BFA Wärme-, Kälte-, Schall- und Brandschutz im Hauptverband der Deutschen Bauindustrie Herrn Helmut
Bramann mit Urkunden ausgezeichnet.
Schwartmanns Isoliermaschinen – jahrelanger Sponsor dieser Meisterschaften – überreichte dem Deutschen Meister Luka Gojsilovic eine „Hand-
Sickenmaschine“ als Anerkennung für diese tolle Leistung.
Video-Platzhalter

Newsletter-Anmeldung / Sign up

* Pflichtfelder / required fields